EVENTS Models PEOPLE

GNTM: Bald Männermodel-Suche mit Wolfgang Joop?

Februar 27, 2014

Fotos: cc by wikimedia/ Hans Weingartz

Designer Wolfgang Joop war schon immer ein kreativer und spezieller Kopf, was man auch anhand der Reaktionen auf seine neue Tätigkeit als Juror bei „Germany’s Next Topmodel“ sehen kann. Kaum jemand anderes außer Heidi Klum hat in der Jury so polarisiert. Gut so! Joop selbst, der sich im Vorfeld immer kritisch über solche Castingformate geäußert hat, hat nach den bereits abgeschlossenen Dreharbeiten nun offenbar seine Meinung zu solchen Shows komplett geändert.
In einem Interview mit der „B.Z.“ beschreibt er die Arbeiten an GNTM als eine sensationelle Zeit. Zudem denke er über eine Staffel nach, in der nur männliche Models gesucht werden oder zumindest Männer und Frauen. Beim Sender werde dies bereits diskutiert.
Mit dieser Idee steht Wolfgang Joop auf jeden Fall nicht alleine da, denn vor ein paar Jahren wurde schon einmal über eine entsprechende Staffel von GNTM spekuliert. Zudem gab es die Suche nach Männermodels bereits in anderen Ländern. Unser Nachbar Österreich zeigt zum Beispiel ab diesem Herbst eine gemischte Variante von „Austria’s Next Topmodel“. Mal sehen, was hierzulande passiert…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.