Uncategorized

S by Shakira: Launch in Frankreich

cc by wikimedia/ Tabercil

cc by wikimedia/ Tabercil

Seit dem Jahr 2010 gibt es bereits das Parfum „S by Shakira“ in den USA zu kaufen. Nach und nach kommen andere Länder hinzu und vor wenigen Tagen Frankreich. Wer also bereits seit einiger Zeit hierzulande nach dem Duft sucht, könnte schon bald Glück haben.

„S by Shakira“ ist das erste Parfum der Sängerin Shakira und soll ein leichtes Parfum sein, das nicht überladen wirkt und damit ideal für Alltagssituationen ist. Überzeugen soll es durch unter anderem Nuancen von Amber, Vanille und Jasmin.

Zur Präsentation im Kaufhaus Sephora auf der Pariser Shopping-Meile Champs-Élysées kamen natürlich zahlreiche Fans, die die Sängerin hautnah erleben wollten. Wann genau der Duft in Deutschland auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Nun ja, und bis dahin: Wozu gibt es das Internet?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.