Tag durchsuchen

Shakira

    PEOPLE

    Shakira shaked nun auch für Danone

    Fotos: flickr / Focka

    Nachdem sich Publikumsliebling Guido-Maria Kretschmer hinreissen lassen hat für den, wegen seiner Gesundheitsversprechen und des Zuckergehaltes umstrittenen Actimel-Drink von Danone zu werben (jetzt auch mit Fläschchen im GMK-Design), steht ab sofort Shakira für Activia Joghurt bereit. Ab 16. März gibt es dann den medialen Frontalangriff mit Shakira in der neuen „Dare to feel good“-Kampagne – mit TV, Print, Werbung am Supermarktregal und allem, was das Marketingbudget hergibt. Ich bin gespannt, ob Shakira auch die berühmte „meine Verdauung ist Dank Activia…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    S by Shakira: Launch in Frankreich

    Seit dem Jahr 2010 gibt es bereits das Parfum „S by Shakira“ in den USA zu kaufen. Nach und nach kommen andere Länder hinzu und vor wenigen Tagen Frankreich. Wer also bereits seit einiger…

  • Fotos: Alex Schier

    Models PEOPLE

    Who’s Next?: Model Samira Hoffmann

    In der Rubrik „Who´s Next“ stellen wir Euch immer wieder Nachwuchstalente aus der Modewelt vor – sei es Make-Up Artists, Models, Modedesigner oder Modefotografen. Wenn Ihr selbst einmal mit einem Interview vorgestellt werden möchtet,…

  • Uncategorized

    Stars und ihr soziales Engagement

    Stars führen ein privilegiertes Leben mit vielen Annehmlichkeiten, die sie auch genießen. Doch viele Promis möchten auch etwas zurückgeben und engagieren sich für gemeinnützige Projekte. Manche tun das eher im Stillen, doch andere Stars…