Nachdem sich Publikumsliebling Guido-Maria Kretschmer hinreissen lassen hat für den, wegen seiner Gesundheitsversprechen und des Zuckergehaltes umstrittenen Actimel-Drink von Danone zu werben (jetzt auch mit Fläschchen im GMK-Design), steht ab sofort Shakira für Activia Joghurt bereit. Ab 16. März gibt es dann den medialen Frontalangriff mit Shakira in der neuen „Dare to feel good“-Kampagne – mit TV, Print, Werbung am Supermarktregal und allem, was das Marketingbudget hergibt. Ich bin gespannt, ob Shakira auch die berühmte „meine Verdauung ist Dank Activia…
-
In Sachen Promo können viele Unternehmen dem Dessous-Label Victoria’s Secret wirklich nicht das Wasser reichen… So lässt das Label seine Engel unter anderem regelmäßig auf der firmeneigenen Website eine Liste der heißesten Stars aufstellen.…
-
In der Rubrik „Who´s Next“ stellen wir Euch immer wieder Nachwuchstalente aus der Modewelt vor – sei es Make-Up Artists, Models, Modedesigner oder Modefotografen. Wenn Ihr selbst einmal mit einem Interview vorgestellt werden möchtet,…
-
Stars führen ein privilegiertes Leben mit vielen Annehmlichkeiten, die sie auch genießen. Doch viele Promis möchten auch etwas zurückgeben und engagieren sich für gemeinnützige Projekte. Manche tun das eher im Stillen, doch andere Stars…
-
Die ‚She Wolf‘-Interpretin Shakira hat sich mit einem Parfüm-Hersteller zusammengetan, um einen Duft zu entwickeln, der bei den Kundinnen, die daran riechen, die verschiedensten Gefühlsregungen hervorrufen soll. Dabei sei sie überrascht gewesen, wie nah…