Accessoires FASHION PEOPLE

Fendi feiert Valentinstag auf Chinesisch

Feste feiern wie sie fallen, lautet die Devise bei Fendi. Aktuell feiert das Luxuslabel das Qixi-Fest. Qixi was? Das chinesische Fest der Liebenden ist mit unserem Valentinstag vergleichbar und wird auch Fest der Siebenen genannt. Gefeiert wird Qixi am 7.Tag des 7. Monats nach dem chinesischen Mondkalender. 2020 fällt es auf den 25. August.

MR. DOODLE CAPSULE COLLECTION  

Für das Design der neuen Kollektion wurde der aus London stammende Künstler Sam Cox alias Mr. Doodle verpflichtet. Er skizzierte sein ikonisches Doodle-Muster in Schwarz-Weiß. In Kombination mit dem typischen FF-Logo entstand so ein spektakulärer Comic-Look.

Goldene Details sowie klassisches Rot und Fendi-Gelb treffen den asiatischen Mangastil auf den Punkt. Die Valentinstagskollektion ist ab Ende Juli 2020 erhältlich.

Bilder: Fendi PR

Rating: 5.0/5. From 11 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Joana Juli 15, 2020 um 3:35 pm

    Mega . Die sehen echt Klasse aus ❤️🖤❤️🖤❤️🖤

    • Antworten Anne Juli 15, 2020 um 3:37 pm

      Ja, ja Joana wir sind auch ganz verliebt.
      Lieben Gruß
      Anne

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.