Tag durchsuchen

Fendi

    Accessoires FASHION PEOPLE

    Fendi feiert Valentinstag auf Chinesisch

    Feste feiern wie sie fallen, lautet die Devise bei Fendi. Aktuell feiert das Luxuslabel das Qixi-Fest. Qixi was? Das chinesische Fest der Liebenden ist mit unserem Valentinstag vergleichbar und wird auch Fest der Siebenen genannt. Gefeiert wird Qixi am 7.Tag des 7. Monats nach dem chinesischen Mondkalender. 2020 fällt es auf den 25. August. MR. DOODLE CAPSULE COLLECTION   Für das Design der neuen Kollektion wurde der aus London stammende Künstler Sam Cox alias Mr. Doodle verpflichtet. Er skizzierte sein ikonisches…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fendi

    FASHION

    Doku: Fendi „Inside the Mothership“

    Die Geschichte des italienischen Modehauses Fendi begann im Jahr 1925 und noch heute zählt es zu den bedeutendsten Modeunternehmen weltweit. Wer also einmal hinter die Kulissen der Arbeit von Karl Lagerfeld, Silvia Fendi und…