Models

Magdalena Neuner präsentiert die neuen Dessous von Mey

„Me, Myself and Mey“ lautet das Motto des Unterwäsche-Herstellers Mey, der gerne mal den einen oder anderen Promi als Dessous-Model auf seinen Plakaten sieht. Aktueller Neuzugang in diesem Reigen ist die Biathletin Magdalena Neuner.

Für Mey posierten bereits Namen wie Sarah Wiener, Cosma Schiva Hagen, Frank Schätzing, Uschi Obermaier oder Sönke Wortmann. Und auch Magdalena Neuner tauscht nun ihre Sportklamotten gegen sexy Dessous und präsentiert sich dabei verführerisch.

Star-Fotografin Gabo setzte die dreifache Weltmeisterin für die Kampagne in Szene. Ab Herbst diesen Jahres können wir die Fotos in Magazinen wie Freundin, Gala oder Focus und online, sowie auf Plakaten bewundern.

Rating: 5.0/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Magdalena Neuner Januar 12, 2020 um 7:44 am

    Hallo liebe Fashion- Insider,

    ich wurde bereits 2010 von Gabo für Mey abgelichtet. Eine weitere Zusammenarbeit ist im Moment nicht geplant. Das muss wohl eine Falschinformation sein.

    Herzliche Grüße,

    Magdalena Neuner

    • Antworten Daniel Januar 12, 2020 um 8:30 am

      Hi Magdalena, wir haben gerade die Webseite relauncht. Da ist wohl der alte Beitrag von 2010 wieder nach oben gespült worden. Sorry, Daniel

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.