Uncategorized

Das kommt im Sommer: Tücher mit Foulard Prints

cc by flickr.com/Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog

Der nächste Sommer bringt sie wieder mit. Seidene Tücher und Schals von Marc O’Polo in den farbenprächtigsten Foulard Prints. Waren sie vor kurzem noch als äußerst altbacken angesehen, erleben sie ein außergewöhnliches Comeback.

Farbenprächtige Foulard Prints lassen den Sommer leuchten
Die große Dame-Kombination in Form von einem Kostüm, einem Seidenschal mit Foulard Muster und einer Perlenkette, war bis vor kurzem als schickes Ensemble verpönt. Wer in diesem Sommer en voque sein möchte, der trägt den echten Klassiker das „Hermès-Carrè. Ein Seidentuch, das es schon fast 70 Jahre gibt. Allerdings hat es seinen Preis. Wer in Vintage-Geschäften einmal reinschaut, hat vielleicht Glück und findet noch eins der begehrten Seidentücher. Oder man stöbert im eigenen Schrank. Schließlich hat die ältere Generation von den Damen, diese Tücher auch schon einmal getragen. Diesen Sommer kommen sie wieder, die Seidentücher und Schals mit dem farbenprächtigen Foulard Prints.

Natürlichkeit und gehobene Eleganz spiegeln die Lässigkeit des Mobelabels wieder
Gerade die Tücher und Schals des Labels können in den unterschiedlichsten Variationen getragen werden. Ob als normaler Schal, als Haarband, Kopftuch oder Gürtelersatz. Auf den Catwalks sah man aus den edlen Seidenschals, herrliche Sommerkleider und Hosen mit dem Foulard Print, die IT-Piece der Saison. Alle Fashion-Labels haben sich inspirieren lassen, von der bunt bedruckten Tuchseide im All-Over-Look.
Einen richtigen Wow-Effekt erreicht man, wenn man sich beispielsweise für die Party einen Turban aus den Tüchern bindet. Aber nicht nur für die Party, auch für einen Strandurlaub sind die angesagten Seidentücher und Schals das richtige Haar-Accessoire. Tücher und Schals sind Accessoires die man als Dauerbrenner bezeichnen kann. Sie können ein einfaches Outfit aufpeppen. Mit den opulenten Farben, die der Foulard Print im Sommer zeigen wird, gelingt das grandios. Weiße Kleidung kombiniert mit den bunten Farben in den Seidentüchern und Schals sieht umwerfend aus.
Nicht nur in der Damen- und Herrenmode zeichnet sich das Designer-Mode-Label durch Natürlichkeit und Trendbewusstsein aus, auch in Sachen Accessoires wissen sie zu punkten.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.