MEN

Gewinnspiel: Volcom Flanell Shirt

Fotos: Volcom

Aufgepasst, Männer! Nachdem ja die Mädels gerade ein paar coole Shades of Grey Shirts gewinnnen konnten, sind wir nun endlich mal wieder am Drücker!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich habe von Volcom ein geniales Flanellshirt in Größe M bekommen, daß gerade jetzt für den Frühling super stylo ist, weil es eben ein bisschen dicker ist und deswegen über ein T-Shirt gezogen werden kann als Pullover- oder Jackenersatz an den ersten wärmeren Tagen. Und wenn es dann doch richtig warm wird, kann man es auch offen über das T-Shirt tragen – halt im typischen Skaterlook. Natürlich können auch Eure Freundinnen das Shirt im Boyfriend-Style tragen, also erzählt Ihnen lieber nichts von diesem Gewinnspiel…

So kannst Du das Volcom Shirt in Größe M gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und verrate uns, worauf Du Dich am meisten im Frühling freust.
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst oder den Google+ Post teilst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 28. Februar 2015 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook/E-Mail informiert. Viel Glück!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Se Mo Februar 22, 2015 um 11:46 am

    Ich freu mich auf sonnenstrahlen auf der Haut

  • Antworten feli-daei Februar 22, 2015 um 11:55 am

    Sonnenschein und mehr Sport im Freien

  • Antworten Morten Februar 22, 2015 um 12:43 pm

    In der Stadt gibt es dann wieder viele hübsche Beine zu sehen. Finde ich gut.

  • Antworten Anastasia T. Februar 22, 2015 um 4:36 pm

    Das es endlich wieder wärmer wird.
    https://twitter.com/AnastasiaTT/status/569521022128525312

  • Antworten Hans-Bernd Kothe Februar 22, 2015 um 5:13 pm

    Auf das erste Eis beim Italiener…

  • Antworten Jutta Februar 22, 2015 um 5:14 pm

    Auf die Sonne und Spaziergänge in der warmen duftenden Luft

  • Antworten Marvin Nett Februar 22, 2015 um 6:25 pm

    Im frühling freue ich mich so gerne weil ich immer mit meine freundin rausgehe und spas habe,mann wuenscht sich nix anderes auser seine freundin die man so liebt, und Im fruehling mit der Spas hat kuschrln geht und rausgeht spazieren gehen das ist was Tolles und wundervolles . :)…

  • Antworten Patrick Engl Februar 22, 2015 um 7:53 pm

    Auf warmes Wetter

  • Antworten Anna Februar 23, 2015 um 7:51 am

    „Veronika, der Lenz ist da,
    die Mädchen singen tralala …“ 😀

    Natürlich auf Sonne! Und das es endlich wieder hell ist in der Früh! Da fällt einem das Aufstehen gleich leichter 🙂

  • Antworten Frank Februar 23, 2015 um 12:03 pm

    Ich freue mich am meißten auf das bessere Wetter und auf die Frühlingsgefühle.

  • Antworten Franzi Februar 23, 2015 um 2:05 pm

    Am meisten im Frühjahr freue mich mich auf die ersten lauen Abende, die man endlich draußen sitzen kann 🙂

  • Antworten Sonja Februar 23, 2015 um 2:17 pm

    Auf Wärme und bunte Farben!

  • Antworten Johannes Februar 23, 2015 um 4:58 pm

    auf Baden im See

  • Antworten Stefan Doblinger Februar 23, 2015 um 7:33 pm

    Ich freue mich wieder Radel zu fahren und dabei auch mal ne Pause machen zu können ohne so eingepackt zu sein

  • Antworten Jens Februar 23, 2015 um 9:44 pm

    Motorrad Touren bei schönem Wetter

  • Antworten christina horn Februar 24, 2015 um 8:03 am

    das es wieder wärmer draußen wird

  • Antworten Claudia Februar 24, 2015 um 12:32 pm

    ich freu mich auf die Sonne, dass es länger hell ist, auf Vogerlgezwitscher, dass man wieder in der Hängematte relaxen und ein gutes Buch lesen kann, auf lange Spaziergänge mit meinen Hunden, etc….

  • Antworten Oliver Richter Februar 24, 2015 um 8:31 pm

    SUPER – TOLLE AKTION !!! ICH FREUE MICH AUCH ETWAS MEHR HITZE… 😉

  • Antworten Mike Februar 25, 2015 um 12:28 pm

    Endllich die Abende in der Sonne schön im Biergarten ausklingen zu lassen!

  • Antworten IrieDoM Februar 28, 2015 um 1:08 pm

    enjoying sunny fashion & music 🙂

  • Antworten Max Februar 28, 2015 um 2:33 pm

    Auf die Blumenvielfalt und die vielen, warmen Sonnenstrahlen 🙂

  • Antworten Damira Ostojic Februar 15, 2017 um 8:13 pm

    Am meisten freue ich mich endlich wieder Sandalen zu tragen und meine schön lackierten Fußnägel zu sehen. Ich bei Twitter retweetet : https://twitter.com/Fashion_Insider/status/831859661569671169 und bei bei Pinterest gepinnt

  • Antworten christina Februar 16, 2017 um 11:13 pm

    Auf schönes Wetter und viele tolle Unternehmungen

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.