FASHION

Wrangler & Leatherman Set für Outdoor Abenteurer im Adventskalender

Fotos: Wrangler

Unser drittes Türchen vom Adventskalender widmen wir allen Abenteurern, Großstadtcowboys, Weltenbummlern, den echten Kerlen, robusten Typen, den… kurz heute geht es um die Männer. Zusammen mit Wrangler haben wir euch ein kleines Abenteuer-Paket geschnürt, bestehend aus Texas Wrangler Jeans und Leatherman Piranha 2 Tool.

Die deutsche Kult-Denim Marke Wrangler präsentiert Denim Styles, die doppelt so robust wie normale Jeans und außerdem noch wasserabweisend sind. Die funktionellen Details dieser modernen Textil-Technologie haben wir bereits zu Anfang des Jahres für Euch getestet. Daniel hat die strapazierfähigen wasserabweisenden Waschungen bei einem Vespa Regen Test auf die Probe gestellt. Die Jeans heißt seit dem bei ihm nur noch Vespa Hose, weil es keine bessere gibt.

Die Texas kommt im Set mit einer Limited Edition des Leatherman Piranha 2 Tool mit Alt-Kupfer Finish – passend zu Wranglers Jeansnieten. Trotz seiner geringen Größe vereint der praktische Helfer ganze sieben Funktionen; vom Schraubenzieher bis zum Flaschenöffner ist das kleine Multitool ideal für den Alltagsgebrauch. Wer sich nicht selbst eine Freude machen will, hat hier das ultimative Geschenk für Outdoor-Abenteurer! Aufgepasst die Jeans im Set kommt in Größe 32/34 zu euch.

jeans-pirhanapirhana-close

Wie könnt ihr das Wrangler (Größe 32/34) & Leatherman Set für Outdoor Abenteurer gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Was macht euch zum Abenteurer ?
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 03.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 04.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Marcus Dezember 3, 2015 um 12:54 am

    Da versuche ich sehr gerne mein Glück!

  • Antworten Anisa Dezember 3, 2015 um 12:56 am

    Ich liebe es Neues zu entdecken und gehe gerne z.B im Urlaub auf Abenteuer. LG, Anisa

  • Antworten Ines Herzog Dezember 3, 2015 um 1:12 am

    1.! Der frühe Vogel fängt den Wurm. Die frühe Ines hoffentlich eine Hose und ein Männerspielzeug für Ihren Freund. Dankeschön, dass dieser Gewinn zur Verfügung gestellt wird.

  • Antworten Patrick Dezember 3, 2015 um 1:26 am

    Mein Hund Mary, ein Labrador, bei jedem Wetter jagt die mich raus.

  • Antworten An Gi Dezember 3, 2015 um 7:19 am

    Oh wie wunderbar-weihnachtlich

  • Antworten Jutta Dezember 3, 2015 um 7:20 am

    Ich bin zwar kein Abenteurer, aber ich trage gerne Jeans und zwar in Gr 32

  • Antworten Frank Dezember 3, 2015 um 7:42 am

    Bin bekennender Jeansträger

  • Antworten Gabi s Dezember 3, 2015 um 7:57 am

    Der Besuch von Spielplätzen mit meinen Enkeln haben immer was von – Abenteuer –

  • Antworten Rainer Dezember 3, 2015 um 8:25 am

    Mit der Jeans kann das Abenteuer ja vielleicht beginnen?!
    Für die nächste Fahrradtour kann ich das PIRANHA gut gebrauchen
    Und ein Geschenk kann man immer gebrauchen.

  • Antworten Wolfgang Janker Dezember 3, 2015 um 8:35 am

    Bin ich auch einmal dabei und die Jeans passt auch.

  • Antworten Claudia Lorenz Dezember 3, 2015 um 9:24 am

    Mit meinen beiden Kids ist jeder Tag ein Abenteuer 😉

  • Antworten Manuela Dezember 3, 2015 um 10:14 am

    ou ja gerne

  • Antworten BeeHouse Dezember 3, 2015 um 10:23 am

    Die Stadt ist mein abenteuer. Coole Hose.

  • Antworten Jutta Fischer Dezember 3, 2015 um 10:36 am

    Bei uns ist mein Mann der Abenteurer, weil er sich alles traut und alle macht! 🙂

  • Antworten Alma Mätters Dezember 3, 2015 um 10:38 am

    Ich liebe nicht nur Mode, sondern auch Campingurlaub, so richtig mit Zelten (kein Glamping). Da käme so ein kleines Multitool gerade recht.

  • Antworten Melanie Dezember 3, 2015 um 10:39 am

    Huhu,

    ich muß immer jeden Mist ausprobieren, egal was. Wakeboard, Wasserski, Klettern, Rafting, und und und. Vieles macht Spaß, manches ist interessant, vieles war aber auch totaler Käse und ich hab mich schon xmal verletzt. Und ich mach es trotzdem immer wieder. Das macht den Abenteurer aus 😀

    Die Gr wäre perfekt & ich würde mich freuen

    LG, melanie

  • Antworten Nikolaus Dezember 3, 2015 um 10:46 am

    Ich stürze mich allmorgentlich in den Großstadtdschungel und kämpfe mich mit dem Fahrrad durchs verkehrliche Unterholz. Wenn das mal kein Abenteuer ist 😉

  • Antworten Julia M. Dezember 3, 2015 um 10:56 am

    Mein Mann ist ein Abenteurer, da er es jeden Tag seit über 15 Jahren mit mir aushält. 😉

  • Antworten Bine Dezember 3, 2015 um 11:42 am

    Ich bin viel mit Bands auf Tour unterwegs. Das ist Abenteuer genug 🙂

  • Antworten Jeannette Dezember 3, 2015 um 1:09 pm

    Perfekt für mich als Powerfrau 😉

  • Antworten MAria Dezember 3, 2015 um 1:25 pm

    Für meinen Freund. Die Größe passt. Er ist mein Abenteuer fürs Leben.

  • Antworten Regina Dezember 3, 2015 um 1:39 pm

    Ich liebe Abenteuer, weil sie jung halten.

  • Antworten AlexC.C. Dezember 3, 2015 um 2:23 pm

    Klettern liebe ich.

  • Antworten Veronika Dezember 3, 2015 um 2:58 pm

    super… genau dir richtige Größe für meinen Mann 🙂

  • Antworten Lucius B Kaipah Dezember 3, 2015 um 3:44 pm

    Da versuche ich sehr gerne mein Glück!

  • Antworten Anastasia T. Dezember 3, 2015 um 4:42 pm

    Ich gehe oft und sehr gerne im Wald spazieren. 🙂
    Habe retwetet (@AnastasiaTT)
    repinnt: https://de.pinterest.com/pin/314477986459890580/

  • Antworten Stefan Dezember 3, 2015 um 4:47 pm

    Ich bin groß darin nach vorn zu stürmen, wo Engel furchtsam weichen.

  • Antworten Christin Püschel Dezember 3, 2015 um 6:40 pm

    Ich geh of abseits ausgetrampelter Wege 🙂

  • Antworten Maiki Dezember 3, 2015 um 8:15 pm

    Ich liebe Abenteuer: Neues entdecken und das am liebsten in der Natur

  • Antworten Ina Dezember 3, 2015 um 9:51 pm

    Mit dieser Jeans kann das Abenteuer ja beginnen!

  • Antworten Robert Dezember 3, 2015 um 10:44 pm

    Das tägliche Leben ist für mich ein Abenteuer… „heart“-Emoticon Das macht es so lebenswert „wink“-Emoticon

  • Antworten Karina Dezember 3, 2015 um 10:57 pm

    Ich liebe Abenteuer Hab war selber im letzten Sommer erstmal auf einer Rafting Tour – eine Erfahrung, die man unbedingt erleben muss!

  • Antworten Marina Dezember 3, 2015 um 11:21 pm

    Das Leben ist Abenteuer;-)

  • Antworten Carola Dezember 3, 2015 um 11:26 pm

    Toller Gewinn.

  • Antworten yvonne Dezember 3, 2017 um 6:30 pm

    die perfekte kombi – die alltagsjeans und das multitool in der Hosentasche, das entwaffnet jeden mann 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.