Accessoires

Yves Saint Laurent: Dieser Nagellack ist mal wirklich knallig!

Yves Saint Laurent by parfuemerie-pieperIn diesem Sommer dreht sich in der Mode alles um auffällige und bunte Farben und Muster, klar, dass man da auch Lust bekommt den passenden Nagellack dazu aufzutragen. Ebenso logisch ist wohl, dass dieser im hoffentlich bald warmen Sommer so richtig ins Auge stechen kann und mit den Farben im Outfit um die Wette strahlt.

Doch dieser Nagellack von Yves Saint Laurent toppt wirklich alles und macht dem Ausdruck knallige Farben wirklich alle Ehre. Kein Wunder, dass er auch das Wort Ultra im Namen trägt.

Ab Mai sind die Lacke in „Ultra Violet“ und „Ultra Orange“ zu haben. Wenn das nicht ins Auge sticht, wissen wir auch nicht weiter… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.