Accessoires Schmuck

Fav of the day: Der Forget-me-knot-Ring

August 18, 2010


Ihr kennt es sicher alle, den Trick, sich einen Knoten ins Taschentuch oder um den Finger zu machen, damit man etwas nicht vergisst.
Nunja so sehr wie ich den Sinn dieser Aktion nie verstanden habe, so niedlich finde ich es. Für alle leicht Vergesslichen unter Euch und solche, die es wie ich einfach nur süß finden, habe ich hier die passenden Accessoir-Empfehlung:

Den Ring gibt es in Silber und Gold und er passt zudem perfekt zum aktuellen Schleifentrend.

Hier könnt ihr ihn bestellen.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.