Tag durchsuchen

Ariel

    Designer Parfums

    Michael Michalsky wäscht selbst

    Michael Michalsky drückt sich nicht vorm Wäschewaschen. Der Designer, der als einer der erfolgreichsten deutschen Designer gilt, denkt nicht nur modisch, sondern auch praktisch. Deshalb hat er in Zusammenarbeit mit Ariel eine Kollektion entworfen, die auch in Sachen Pflege überzeugen kann. Die Kleidungsstücke können nämlich alle in der Waschmaschine gewaschen werden und ersparen den Gang zur Reinigung. Selbst ist dem Designer, der angibt, sich selbst um das Waschen seiner Kleidung zu kümmern, dabei schon das eine oder andere Teil seiner…

    Weiterlesen

  • Designer

    Michael Michalsky macht Werbung für Ariel

    Jaja, auch ein Designer muss seine Wäsche mal waschen. Michael Michalsky setzt dabei, zumindest für die weite und bunte Werbewelt, auf Ariel. Seit neuestem ist der Designer der neue „Markenbotschafter“ für das Waschmittel. Aber…