Tag durchsuchen

Audrina Patridge

    FASHION

    Pretty Little Liars-Girls für Bongo Jeans

    Leider, leider läuft die tolle Serie Pretty Little Liars bei uns nicht, und es scheint dafür auch noch keine Pläne zu geben. In den USA ist die Serie um 4 Mädels, die scheinbar von ihrer toten Cliquen-Leaderin Ali terrorisiert werden, aber ein Hit, und PLL ist wirklich spannend. Tipp: Schaut euch mal im Internet um, könnte sein, dass ihr auch PLL-Fan werdet. Zwei der vier Hauptdarstellerinnen sahnten nun auch einen Modeljob ab, und zwar für Bongo Jeans; Lucy Hale und…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Audrina Patridge cremt gegen Botox

    Audrina Patridge will mit Cremes die Botox-Spritze verhindern. Die 26-Jährige, die durch die Serie ‚The Hills‘ bekannt wurde, nutzt bei Tag und sogar nachts Sonnenschutz und versucht, ihre Haut rund um die Uhr mit…

  • BEAUTY

    Audrina Patridge schließt Schönheits-Op nicht aus

    Audrina Patridge kann sich eine Beauty-Op vorstellen. Der Reality-TV-Star, der erst kürzlich erklärt hatte, dass es ihm schwer falle, an Gewicht zuzulegen, mag sich nicht um zusätzliche Pfunde sorgen müssen. In Sachen Jugend ist…

  • BEAUTY

    Audrina Patridge fällt es schwer, zuzunehmen

    Audrina Patridge ist natürlich schlank. Die Schauspielerin, die durch die Serie ‚The Hills‘ bekannt wurde, behauptet, schon immer schlank gewesen zu sein und kennt das Problem, überflüssige Pfunde anzusetzen, angeblich nicht. Selbst Sport müsse…