Tag durchsuchen

Ausschnitt

    FASHION

    In Großbritannien geraten tiefe Ausschnitte aus der Mode

    Wie es aussieht sind in Großbritannien tiefe Ausschnitte gerade dabei als total verpönt zu gelten. Okay, bei den ständigen Busenblitzern von Katie Price bis Amy Winehouse kann man dies auch schon fast verstehen… 😉 In ist dort momentan eine sogenannte „Sittsamkeits-Blende“. Dabei handelt es sich um ein Stückchen Stoff, dass man sich einfach im zu tiefen Ausschnitt an den Bh-Trägern festmacht. Es sieht dann so aus, als würde man ein Hemdchen oder eine Bluse darunter tragen. Angeblich soll die Blende…

    Weiterlesen

  • Designer EVENTS

    Rückenschow

    Die Designer stehen 2010 auf tiefe Auschnitte. Der Peep-Look dürfte Fashioninsidern kein unbekannter Begriff sein. Neben der offenen Front werden aber auch großzügige Rückenansichten gewährt. Die Fashionshows zeigten großzügig geschnittene Edel-Looks. Alexander Wang ließ…

  • FASHION

    Das "Dekolleté" für den Mann ist wieder in…

    Lange Zeit galten Kerle, die ihre Brust durch ein aufgeknöpftes Hemd oder einen weiteren Ausschnitt zeigten, als schleimig und total out. Doch nun feiert sozusagen das „Dekolleté“ für den Mann sein Comeback. Auf fast…