Tag durchsuchen

Australien

    FASHION

    Vintage Revision: Das Denimlabel NEUW ab jetzt auch in Deutschland

    Der Begriff „Vintage Revision“ beschreibt die Philosophie, Produktionsweise und den Stil der Denimbrand NEUW. Das australische Label hat es sich zum Ziel gesetzt, diese eine ultimative Jeans zu entwickeln, die einen das ganze Leben begleitet und lässt sich hierfür vom Besten der Vergangenheit inspirieren. Die Gründer des Label glauben, dass eine moderne Jeans nur dann außergewöhnlich sein kann, wenn das klassische Denim-Erbe bewahrt wird. Aufgrund dieser Überzeugung wurden die besten Jeansschnitte, Materialien, Details und Waschungen der letzten 100 Jahre gesammelt. Nach…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Seafolly – die Bademode aus Australien!

    Seafolly ist eine Marke, welche hauptsächlich Bademode vertreibt. Die Firma aus Australien gibt es bereits seit 1975. Schnell wurde die Marke erfolgreich – inzwischen ist Sie eine der bekanntesten weltweit für Beachwear. Somit kann…

  • BEAUTY

    Eora: Die natürlichen Pflegeprodukte aus Australien

    Eora ist der neue Online Shop für Naturkosmetik aus Australien. Inspiriert von der Schönheit des Landes, der entspannten Lebensart und der Einzigartigkeit der Natur bietet die Inhaberin Tuula Misfeld zusammen mit der Schauspielerin Melanie…