Tag durchsuchen

Avril Lavigne

    Designer FASHION

    Avril Lavigne: Keine Zeit für Sport und Maniküre

    Oktober 29, 2011

    Avril Lavigne schafft es nicht zum Sport. Die viel beschäftigte Sängerin, die auch ihre eigene Modelinie namens Abbey Dawn ins Leben rief, schafft es aufgrund ihres vollgestopften Terminplans nur selten ins Fitnesstudio. Ihr Job gleiche dies jedoch wieder aus und ermögliche es ihr, ihre Übungen quasi nebenher zu machen. „Wenn ich nicht arbeiten würde, zu Hause wäre und einen normalen Terminplan hätte, dann würde ich die ganze Zeit nur Sport machen“, behauptet sie. „Wenn man ständig reist, dann ist das…

    Weiterlesen

  • Designer

    Avril Lavignes Fashion Week-Ehre

    Avril Lavigne fühlt sich geehrt. Die Sängerin wird, wie gestern bekannt wurde, ihre neuste Abbey Dawn-Kollektion auf der New Yorker Modewoche vorstellen, die im kommenden Monat stattfindet. Mit dieser Chance sei für sie ein…

    August 25, 2011