Tag durchsuchen

Bielefeld

    Designer

    Mode aus der Provinz

    Hamburg hat als Modehauptstadt der Republik längst ausgedient und auch in Berlin läuft alles nicht mehr so rund. Dabei hat sich die Hauptstadt alle Mühe gegeben, um mit den ganz großen der Modewelt mithalten zu können. Fashion Week und ständig großartige Schauen, jede Menge andere interessante Events und die Einladungen an kreative Köpfe, doch in Berlin die Ideen nur so sprudeln zu lassen. Aber immer mehr junge innovative Designer schlagen ihre Zelte in der Provinz auf, oder besser gesagt, sie…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Esprit Shop Bielefeld

    Esprit plant, eine Filiale in der Bielefelder Innenstadt zu eröffnen. Das teilte das Immobilienunternehmen Lührmann, das die Neuvermietung vermittelt hatte, am Montag mit. Demnach bezieht Esprit Räumlichkeiten mit einer Fläche von 2.550 Quadratmetern in…