Tag durchsuchen

Bild

    Uncategorized

    Neonworte für die Großstadt

    David Billy war die Welt um ihn herum einfach nicht laut genug. Aus diesem Grund vertont er seine Fotografien visuell.   Jedes Bild ist mit dem passenden Kommentar versehen. Dank knalliger Neon-Farben und der passenden Regie-Anweisung ist jedem spätestens auf den zweiten Blick klar, was hier geschieht.…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Fighting Gravity

    Wie funktioniert denn so etwas? Hat der Gute Photoshop verwendet, um sich so in Szene zu setzen? Nein er hat einfach die Perspektive der Kamera gewechselt und sich in eine äußerst unbequeme Pose begeben.…

  • Models

    GNTM: Das sind die fünf Finalistinnen

    In jedem Jahr sind die Schlagzeilen irgendwie die selben. Ja, „Germany’s Next Topmodel“ wird vor der jeweiligen Ausstrahlung gedreht und logischerweise stehen daher wohl jetzt schon die letzten fünf Kandidatinnen fest. Skandal! 😀 Und…