Tag durchsuchen

BioTherm Homme

    BEAUTY

    BioTherm Homme: Die Nummer 1 für Männer

    Schon sehr lange ist es nicht mehr so, dass die Männer keinerlei Wert auf ihr Äußeres und auf die Pflege ihrer Haut und ihrer Haare achten. Auch wenn dieses vielleicht schon immer so gewesen sein sollte, stehen die Männer in der heutigen Zeit dazu, dass sie Pflegeprodukte verwenden. Auch die Körperpflege ist für sie ein wichtiges Thema, welches nicht außer Acht gelassen werden sollte und darf. BioTherm Homme hat sich speziell mit den Bedürfnissen der Männerhaut befasst und einzigartige Produkte…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Nagellack für Männer

    Jetzt ist es also soweit. Nach der Männergesichtscreme und pflegenden Maske für die Nacht, die von Anbietern wie Molton Brown oder Biotherm Homme in den Markt eingeführt wurden, um den modernen metrosexuellen Mann mit…