BEAUTY

Nagellack für Männer

Jessica Cosmetics Logo

Jessica Cosmetics

Jetzt ist es also soweit. Nach der Männergesichtscreme und pflegenden Maske für die Nacht, die von Anbietern wie Molton Brown oder Biotherm Homme in den Markt eingeführt wurden, um den modernen metrosexuellen Mann mit eigenen Männerpflegeserien für Hautpflege u sensibilisieren, kommt nun der erste Nagellck für Männer auf den Markt.

Der Hersteller Jessica Cosmetics bringt diese Neuheit nun nach Deutschland. Mit „Matte 4 Men“ sollen auch die Herren der Schöpfungen für manikürte Fingernägel begeistert werden. Der nichtglänzende Unter- und Überlack pflegt und stärkt die Nägel mit einer Spezialformel aus Weizenproteinen, Kalzium und Aloe Vera. Passend dazu gibt es Buff – die Nagelhautpflege mit Mandelöl, Allantoin und Hopfenextrakt.

Wenn das Badezimmer also mal wieder länger besetzt ist, kann das auch bedeuten, daß sich ihr Lover gerade die Nägel macht.
Aber ganz im Ernst. Viele Männer haben etwas mehr Pflege nötig und die Pflegeprodukte sind ja farblos – da gibts also nicht zu meckern.

Auch im Bereich der Badgestaltung und Badeinrichtung werden Männer zunehmend als Kundschaft entdeckt. Denn seit die Wellness-Bewegung auch in die Badezimmer der deutschen Haushalte Einzug hält, gibt es Badezimmermöbel, die mehr nach dem Geschmack von Männern sind. Neben Whirlpools und hochwertigen Duschstationen mit vielen Massageprogrammen, gibt es zum Beispiel Badspiegel oder Badschränke, in die dezente Fernseher eingelassen sind, so daß man gleich bei der Morgentoilette die Nachrichten schauen kann oder auch Musikvideos. Und gerade bei diesen eher technischen Möbeln, kommt wieder der technische Ehrgeiz der Männer hervor.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.