Tag durchsuchen

Blush

    BEAUTY

    Proenza Schouler & MAC

    Fotos: MAC

    MAC ist kein gewöhnlicher Make-Up Brand. MAC holt sich gerne die großen Fische ins Boot. Neben bekannten Gesichter aus der Musik- und Filmbranche kooperieren auch berühmte Modehäuser und Labels gerne mit dem Kosmetikriesen. Dieses Mal wurde Proenza Schouler eingeladen ihr kreatives Genie mit MAC zu teilen. Heraus kam eine Limited Edition. Die Kollektion bereitet auf einem Frühling voller Frische und Leuchtkraft vor. Die Farben der Paletten passen sich der anstehenden Saison an. Jack McCollough und Lazaro Hernandez von Proenza Schouler…

    Weiterlesen

  • Fotos: Sleek

    BEAUTY

    Sleek – Makeup Garden of Eden

    Was sorgt im Winter für den richtigen Teint? Ein Hauch Rouge. Blässe kann gut aussehen, allerdings fehlen uns in dieser Jahreszeit die energiespendenden Sonnenstrahlen. Da darf man beim Make-Up ruhig ein wenig tricksen.Die Palette…

  • Fotos: Urban Decay

    BEAUTY

    Urban Decay Holiday Collection

    Die Feiertage liegen zwar noch in weiter Ferne aber Urban Decay will seine Fans nicht warten lassen. Schließlich braucht man keinen bestimmten Anlass, um sich ein wenig zu verschönern. Die Holiday-Collection des Make-Up Labels…

  • Fotos: Jill Stuart

    BEAUTY

    Sommer-Rouge von Jill Stuart

    Was lässt euch heute noch erröten? Wangen mit einem leichten Farbakzent wirken einfach frischer als blasse Haut. Ein wenig Pfirsich oder Erdbeer lässt den Teint gleich erstrahlen. Mit dem richtigen Blush verfeinert ihr jedes…