Tag durchsuchen

Bündchen

    BEAUTY

    Sejaa Pure Skincare – Gisele Bündchen mit eigener Kosmetiklinie

    Supermodel Gisele Bündchen ist eine echte Powerfrau, keine Frage. Gerade erst ist sie zum ersten Mal Mama geworden, da arbeitet sie nebenbei auch schon wieder an ihrer Karriere. Aktuell ist sie u.a. das Gesicht der brasilianischen Modelinie Coccli, doch damit nicht genug. Noch in diesem Monat können auch wir normalen Frauen uns ein wenig wie Gisele fühlen, zumindest in Sachen Make-Up, denn dann bringt das Model seine erste eigene Kosmetiklinie auf den Markt. „Sejaa Pure Skincare“ soll diese heißen und,…

    Weiterlesen

  • Designer

    Nichts geht ohne Cardigans

    Der Blazer kann im Schrank bleiben, der Trench muss gar nicht erst vom Garderobenhaken genommen werden und die lässige Bikerjacke hat ausgedient, denn jetzt ist der Cardigan das Maß aller Dinge. Früher hießen Cardigans…