Tag durchsuchen

Car

    GADGETS

    Klappe zu, Motor an! Nissan Juke

    Fotos: Nissan

    Täglich werden wir mit Lebensweisheiten und klugen Emfehlungen wie „Geh deinen Weg!“, „Finde dich selbst!“ überhäuft. Zweifelsohne gut gemeint und sehr kurzweilig, doch was bleibt uns davon. Denken wir ernsthaft darüber nach? Bis zum nächsten Klick, bis zur nächsten Straßenecke vielleicht und dann? Dann holt uns das wahre Leben wieder ein. Loslegen, entscheiden, reagieren und die Dinge ungeplant auf sich zukommen lassen. Das Leben will gelebt werden. Die schönsten Momente, die spannendsten Begegnungen im Leben, die kleinen Glückseligkeiten im Alltag…

    Weiterlesen

  • Designer

    Der neue Polo GTI: Pink & Camouflage

    Camouflage und grelles Rosa? Diese Kombination feierte in den letzten Jahren ihre unrühmliches Comeback nur um kurze Zeit später wieder in der Versenkung zu verschwinden. Man kann dieses Zusammenspiel von Army und Pink lieben,…

  • Accessoires Designer

    Fords 100. Geburtstag

    Die schottische Designerin Judy Clark fährt kein Auto – aber das hielt sie nicht davon ab zum hundertsten Geburtstag der Automarke ein Kleid zu kreieren, welches komplett aus den Teilen eines Ford Focus bestehen.…

  • Accessoires

    Carlash – Wimpern für euer Auto

    Falsche Wimpern gibt es jetzt nicht nur für euren dramatischen Augenaufschlag, sondern auch für euer Auto. Warum sollte euer fahrbarer Untersatz nicht auch ein wenig Glamour erhalten? Carlash heißt das neue Zauberwort. Immer verschönern…