Tag durchsuchen

Cocooning

    EVENTS

    Rick Owens Herbst/Winter 2014/15: Freunde und Mitarbeiter auf dem Laufsteg

    Fotos: cc by wikimedia/ Asha Mines

    Designer Rick Owens lässt sich für seine Modenschauen bekanntlich meist etwas ganz Besonderes einfallen, das oft mehr in Richtung Theater oder Performance geht. Um so überraschter waren einige, dass genau dies bei seiner aktuellen Schau in Paris bewusst zurückgefahren wurde. Für Rick Owens steht bei seiner neuen Kollektion für die Saison Herbst/Winter 2014/15 vor allem das Thema Wohlfühlen im Fokus: So ließ er nur Freunde und Mitarbeiter über den Laufsteg in Paris laufen, unter denen sich natürlich auch das eine…

    Weiterlesen

  • Fotos: detailblick / fotolia.com

    FASHION

    Winterliche Kuschelmode

    Kuschelmode ist im Herbst und Winter gut geeignet, um die kalten Temperaturen zu überstehen. Angefangen bei den Socken, sollten möglichst weiche Materialien zum Einsatz kommen. Die Schnitte sind gemütlich, aber nicht unförmig. Zuerst sollte…