Tag durchsuchen

Damen Sneaker

    FASHION Schuhe

    Exklusive Sneaker – Liebhaberstück oder Wertanlage

    Fotos: Givenchy

    Sneaker Liebhaber sind immer auf der Suche nach dem besonderen Schuh. Das ist soweit  nicht neu, dass aus der Liebe zum Schuh eine kleine nennen wir es liebevoll Manie erwächst jedoch schon. Mancher Sneakerfreak gönnt seinen Schätzen ein ganzes Zimmer oder mehr. Jérôme Boateng, derzeit einer unserer prominentesten bekennenden Sneakerholiker, gab schon mehrfach Einblicke in seine private Sammlung. Die Leidenschaft hat ihn schon lange vor Fußballkarriere gepackt. Manchmal hat er sein letztes Geld in ein besonderes Paar gesteckt das er…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Die neue Sneakermode von Puma im Frühjahr 2012

    Als Rudolf Dassler 1948 seine Puma-Schuhfabrik in Herzogenaurach eröffnete, ahnte anfangs wohl niemand, dass damit eine künftige Marke von Weltrang ihren Anfang nahm. Heute beschäftigt Puma als einer der weltweit größten Sportartikel-Hersteller rund zehntausend…