Tag durchsuchen

EINHORN

    LIVING

    Schokoladen Trend 2017: Schenk mir ein Einhorn!

    Fotos: Fashion-Insider

    Hipp, hipper, Einhorn. Der Hype um die magischen Fabelwesen ist ungebrochen. Über einen knallbunten Regenbogen direkt aus dem Wolkenkuckucksheim schenken uns Einhörner in einer Zeit, in der die generelle Stimmung im eigenen Land und im Rest der Welt mehr als trüb ist ein bisschen Magie und ganz viel Farbe. Die majestätischen Wesen, unschuldig und märchenhaft, erinnern uns an eine unbeschwerte Kindheit, eine Welt fernab von Realität und Sorgen. Ungezähmt freiheitsliebend fesselte die Geschichte „Das letzte Einhorn“ Generationen und war wohl…

    Weiterlesen

  • Fotos: Panorama Berlin

    EVENTS

    Panorama Berlin Brand List Januar 2014

    Die letzten Vorbereitungen für den Modewahnsinn in Berlin laufen und die Messen, die neben der Mercedes-Benz Fashion Week, die meisten Besucher der Modewoche anziehen, veröffentlichen ihre finalen Ausstellerlisten. So auch die Panorama Berlin, auf…

  • Uncategorized

    Prinzessin Lillifee: Ein Film zum Verlieben

    Die Erfindung von Kinderbuchautorin Monika Finsterbusch, Prinzessin Lillifee, feierte im Jahr 2009 ihr Leinwanddebüt. Seine Fortsetzung findet der Kinderfilm nun mit dem Titel „Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn“. Prinzessin Lillifee erlebt im Feenreich…