Tag durchsuchen

Fanta4

    Uncategorized

    Endlich – das neue Fanta 4 Album ist ab heute erhältlich

    Freunde der Musik – nun ist es endlich soweit: Das neue Album der Fantastischen 4  "Für Dich immer noch Fanta Sie" ist ab heute im Handel erhältlich und ich muss zugeben dass ich mich da auch schon ne ganze Zeit drauf freue. Wenn ich mir die Vita der Band anschaue fällt mir nur en Wort ein: RESPEKT!!! 8 reguläre Alben gesellen sich zu 4 Live-Alben und einer Best-Of Veröffentlichung. In Hunderten Konzerten und Fernsehauftritten verbreiten sie stets gute Laune und…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Das neue Fanta4 Video ist nun on…

    Wie ich bereits im vorherigen Artikel angekündigt habe fand heute Morgen um  8:00 Uhr die Weltpremiere des neuen Fanta4 Videos statt und ich kann nur Eines dazu sagen: Es macht einfach Spass!!! Der Song…

  • Uncategorized

    Heute um 8…

    Jetzt sind es nur noch etwas mehr als Zwei Stunden bis zur Video-Weltpremiere von “Gebt uns ruhig die Schuld”, der neuen Single von den Fantastischen Vier. Hoerzu haben sich die vier Stuttgarter wieder einmal…