Tag durchsuchen

Fetisch

    FASHION

    Lack, Leder und Latex dominieren die Mode?

    Bisher kannten die meisten die Materialien Lack, Leder und Latex wohl nur von gewissen Fetischen, doch nun werden sie, zumindest in dieser Saison, gesellschaftstauglich. Also, alle, die solch einem Fetisch anhängen, können ihn nun mit in die Öffentlichkeit nehmen, und alle anderen können mal etwas Neues ausprobieren… 😉 Okay, so extrem setzen sich die Materialien dann doch nicht durch, dass sich alle gleich wie eine Domina in Schale schmeißen müssen. Lack, Leder und Latex werden entweder in der eleganten Variante…

    Weiterlesen

  • Fotos: Divissima

    Designer FASHION

    Fetisch – die etwas andere Mode

    Fetischmode war bisher etwas was zu Hause im stillen Kämmerlein getragen wurde, denn Lack, Leder und Latex waren nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Das sieht jetzt ganz anders aus, denn Fetisch Mode ist auf…