Tag durchsuchen

Fingernägel

    BEAUTY Nagellack

    Schönheits-Mythos: Schadet Nagellack den Fingernägeln?

    Selten haben wir Menschen uns wohl so viel mit dem eigenen Aussehen und der Schönheit befasst wie in der heutigen Zeit. So werden wir mit Tiegelchen und Töpfchen nur so zugeschüttet und ständig locken neue Versprechungen, die uns ewige Jugend oder andere Utopien vorgaukeln. Da ist es nur verständlich, dass man langsam den Überblick verliert. Aus diesem Grund wollen wir an dieser Stelle ab und an mit gängigen Beauty-Mythen aufräumen. So auch mit der ewigen Frage, ob Nagellack schädlich für…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Zeigt her eure Hände

    Dass Männer nicht zur Maniküre oder auch zur Pediküre gehen, gehört schon lange der Vergangenheit an. Bereits seit langem haben sie für sich erkannt, dass ein gepflegtes Äußeres der Schlüssel zu mehr Attraktivität, Erfolg…