Tag durchsuchen

Féraud

    Designer

    Exklusiv, modern und zeitlos: Bademoden von Feraud & Rösch

    Feraud & Rösch, der beliebte Tübinger Wäsche- und Bademodenhersteller, ist bereits seit den 50er Jahren bekannt für seine exklusiven und extravaganten Modekreationen für selbst- und modebewusste Frauen. Dabei sprechen die Kollektionen des Traditionshauses nicht nur aktuelle Fashiontrends an, sondern oftmals auch stetig beliebte Kreationen, die niemals an Moderne verlieren. Neben Aktualität und Moderne setzt Feraud & Rösch jedoch auch darauf, dass ihre exklusive Bademode möglichst lange tragbar ist. Das bedeutet, dass die Mode zum einen trendig aktuell, aber zum anderen…

    Weiterlesen

  • Designer

    Louis Féraud Mode

    Hinter dem französischen Modelabel Louis Féraud steht ein Mann, der am 13. Februar 1920 in Arles geboren wurde. Neben der Arbeit als Modeschöpfer verwirklichte sich Féraud auch als Maler und engagierte sich im Zweiten…