Tag durchsuchen

Fußklima

    Schuhe

    Extravagante High-Heels – das optische Highlight an jeder Frau

    Wenn man als Frau seine feminine und durchaus erotische Seite betonen möchte, gibt es kaum ein geeigneteres Schuhwerk als High-Heels: Zwar eignen sich diese nicht für Marathonläufe und Bergwanderungen, sind dafür aber bei eleganteren Anlässen wie Parties und anderweitigem Ausgehen die erste Wahl. Pumps – die Allzweckwaffen Viele Frauen und Männer haben bei Pumps durchaus Absätze vor Augen, doch bei den meisten Pumps liegt die Absatzhöhe unter 10cm. Allerdings geht es auch anders, wie die Lederpumps von Vicini in einem…

    Weiterlesen

  • MEN

    Footprints by Birkenstock setzt auf individuelle Fußabdrücke

    Birkenstock ist inzwischen mehr als lederne Gesundheitsschlappen mit Riemchen, und bietet mittlerweile eine breite Produktpallette. Von Alltagsschuhe über elegantere Schuhe die sich auch durchaus als Schuhe zur Hochzeit eignen, ist mittlerweile so gut wie…