Tag durchsuchen

Gartenmöbel

    LIVING

    Balkon und Terrasse winterfest machen. In 10 Schritten zum Erfolg!

    Fotos: Fashion-Insider | Anne

    * Werbung Bevor der Winter nun final Einzug hält, wird es höchste Zeit, deine Terrasse und den Balkon winterfest zu machen. Abgewelkte Sommerblumen in den Töpfen, herabgewehtes Laub auf dem Boden und verwaiste Blumenkübel sehen unschön aus und viele Materialien sowie Pflanzen benötigen einen Winterschutz, um die eisige Jahreszeit gut zu überstehen. Außerdem musst du dich deinen Gartenmöbeln widmen, damit sie auch im nächsten Jahr noch attraktiv aussehen. Einige Gewächse verbringen den Winter gern im Haus und andere können draußen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Adrew Brown

    LIVING

    Das sind die Gartenmöbel & Terassenmöbeltrends für 2015

    Die Gartenmöbel- und Terrassenmöbeltrends 2015 stehen unter den Themen Wohnlichkeit im Grünen, Multifunktionalität, Pflegeleichtigkeit und Nachhaltigkeit. Einerseits setzen sich die Tendenzen der letzten Gartenjahre fort, andererseits gibt es aber auch ganz neuartige Innovationen, die…