Tag durchsuchen

Glossybox Men

    BEAUTY MEN

    Das ist die Glossybox Men Herbst 2013

    Fotos: Fashion Insider

    Es wird immer kälter in Deutschland, der Sommer hat sich mittlerweile endgültig für dieses Jahr verabschiedet und damit auch die Glossybox Men Summer. Doch der Herbst hat auch etwas Gutes, denn die neue Glossybox für Männer ist da. Dieses Mal dürfen sich die Käufer über ganz besondere Schmankerl freuen, denn die vierteljährlich erscheinende Box feiert ihr zweijähriges Bestehen – und da muss es natürlich besonders tolle Produkte geben. Im Folgenden die Inhalte der Glossybox Men im Herbst: Salvatore Ferragamo ACQUA…

    Weiterlesen

  • MEN

    Glossybox Men

    Die Glossybox Men ist eine Glossybox extra für den modernen Mann. Eine Glossybox ist eine kleine Beauty-Box, die ein paar Mal im Jahr den Weg in das Badezimmer trendbewusster Frauen und Männer findet. Die…