Tag durchsuchen

Grammy

    Accessoires

    Gucci: Eigene Uhren- und Schmuckkollektion für die Grammys

    Bald ist es wieder soweit und einer der begehrtesten Musikpreise der Welt wird vergeben. Jeder Musiker würde sich schon alleine über eine bloße Nominierung freuen. Die Recording Academy, die die Grammys veranstaltet arbeitet in diesem Jahr exklusiv mit Gucci zusammen. In diesem Zusammenhang hat das Luxuslabel eine spezielle Uhren- und Schmuckkollektion für die Grammys entworfen. Die I-Gucci ist die erste Digitaluhr des Traditionshauses und überzeugt neben dem edlen und modernen Design vor allem durch seine Raffinesse: Das Zifferblatt zeigt zeigt…

    Weiterlesen

  • Designer EVENTS

    Die Grammy Looks Part 2

    Fergie von den Black Eyed Peas beeindruckte mit diesem nachtblauen Minikleid von Emilio Pucci. Der goldene Strich ist wie das I-Tüpfelchen einer tollen Kreation. Rihannas Frisur und das weiße Kleid von Elie Saab lassen…

  • EVENTS

    Die Grammy Looks

    Lady Gaga fiel natürlich wieder einmal völlig aus dem Rahmen. Das Kleid von Giorgio Armani wurde mit Svarovski-Kristallen besetzt. Die Schuhe können natürlich nur von einem sein: Alexander McQueen. Gaga sah übrigens viel hübscher…