Tag durchsuchen

Hana Nitsche

    EVENTS FASHION

    Promi Shopping Queen: Multi Colour in Bremen mit Julia Dietze, Evelyn Weigert, Hana Nitsche und Yasmina Filali

    Fotos: Vox

    Promi Shopping Queen on Tour verschlägt es diesmal in den Norden. Bremen ist das unbekannte Terrain wo die Kandidatinnen diesmal das Suchen und Finden des perfekten Looks meistern müssen. Doch bevor es in die Stadt geht, heißt es für alle Teilnehmerinnen erst mal ab auf die Couch wo Dr. Guido Maria Kretschmer, der Designer ihres Vertrauens, das Wochenmotto verkündet.Für Julia Dietze, Evelyn Weigert, Hana Nitsche und Yasmina Filali wird es in dieser Folge ganz schön bunt. „Mut zur Farbe! Finde…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Philipp von Ostau

    FASHION

    Hana Nitsche: Eigenes Modelabel

    Hana Nitsche wurde 2007 bei der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ zwar nur Dritte, jedoch gehört sie zu den wenigen Kandidatinnen, die wirklich Karriere machen. In den USA arbeitet sie inzwischen erfolgreich als Model und…

  • Dessous

    Hana Nitsche: Yoga in sexy Dessous

    Hana Nitsche ist eine der wenigen Kandidatinnen von GNTM, die in den letzten Jahren wirklich hart an ihrer Karriere gearbeitet und etwas aus sich gemacht haben. Inzwischen hat sie zudem eindeutig gelernt, wie man…

  • Dessous

    Hana Nitsche: Lingerie-Shoot mit Marc Baptiste

    Sowohl den Namen Hana Nitsche als auch den von Marc Baptise kennen die meisten aus der Show „Germany’s Next Topmodel“. Doch auch über die Sendung hinaus scheinen die beiden immer noch gut zusammenzuarbeiten. Sie…