Tag durchsuchen

Harper Seven Beckham

    FASHION

    Victoria Beckham: Tochter Harper Seven als Patin für eine Handtasche

    Dass Promis in letzter Zeit immer mehr dazu übergehen, auch schon ihre Kleinsten so früh wie möglich mit ins Showbiz zu ziehen, ist inzwischen nichts Neues mehr. Es gibt etliche ziemlich umstrittene Beispiele. Beyoncé und Jay-Z sollen zum Beispiel nun einen Patentantrag gestellt haben, mit dem der Name ihrer gerade einmal wenige Wochen alten Tochter Blue Ivy zur Marke werden soll. Victoria Beckham steht dabei in Nichts nach. Vor einigen Monaten freute sich die Familie Beckham über die kleine Tochter…

    Weiterlesen

  • Designer Schuhe

    High Heel-Verbot für Victoria Beckham

    Victoria Beckham muss auf Ballerinas umsteigen. Die 37-jährige Designerin, die sich im Laufe der Schwangerschaft mit ihrer Tochter Harper Seven einen Bandscheibenvorfall zuzog, wird bis auf weiteres auf hohe Schuhe verzichten müssen. Die Frau…