Tag durchsuchen

Hawaii

    Uncategorized

    Auf nach Hawaii

    Barfuss in den Sommer, Barfuss ins Paradies. Mit den Flipflops von Havaianas wird euch der Sand nicht durch die Zehen rinnen. Die Farbe Beige wird durch goldene Applikationen betont. Also auf nach Hawaii. Und wo findet ihr dieses berauschende Angebot? Natürlich nur bei Guna.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Hawaianas by Missoni

    Flip-Flops gibt es in allen Farben und Formen aber Sommerschuhe mit diesem Design findet man äußerst selten. Die Havaianas Sandals von Missoni strahlen in den leuchtenden Farben der Südsee. Wie bunte Fischschwärme, exotische Früchte…

  • Uncategorized

    Ferienhaus der Obamas auf Hawaii verkauft

    Bevor Barack Obama Präsident der USA wurde, überwinterte die Familie gerne in ihrem Haus auf Hawaii. Nun bleibt wohl nicht mehr genug Zeit für das luxuriöse Domizil, so dass es Medienberichten zufolge verkauft wurde.…