Tag durchsuchen

Hochzeitskleider

    FASHION

    Viktor & Rolf: Erste Hochzeitskleider-Kollektion

    Juli 15, 2013

    Fotos: Viktor & Rolf

    Beim Namen Viktor & Rolf denken sicherlich die meisten an ausgefallene Modekreationen, die gerne einmal mehr Kunst als Fashion sein können. Wie stellt man sich da erst ein Brautkleid der Modedesigner Viktor Horsting und Rolf Snoeren vor!? Bei den beiden sollte man jedoch auf keinen Fall voreilige Schlüsse ziehen, wie sie nun erneut beweisen! Bisher fertigten sie Hochzeitskleider nur auf Anfrage, nun haben sie ihre erste Kollektion für die Braut an den Start gebracht. Und siehe da, die Kreationen kommen…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Jason Wu: Brautmode auf Net-a-porter

    2011 ist eindeutig das Jahr der Hochzeiten. In Monaco heiratet Fürst Albert seine Charlene und in Großbritannien wird es für Prinz William und Kate Middleton ernst. In diesem Sinne verändern sich momentan auch die…

    Januar 27, 2011
  • Accessoires BEAUTY

    Gigantische Hochzeitskleider

    Mit diesem Kleid wird man zu einer echten Bride-Zilla. Die 17-jährige Sam aus England hat sich einen laggehegten Traum erfüllt. Das Laufen viel ihr damit zwar sehr schwer, doch sie fühlte sich wie eine…

    Januar 27, 2011