FASHION

Viktor & Rolf: Erste Hochzeitskleider-Kollektion

Juli 15, 2013

Fotos: Viktor & Rolf

Beim Namen Viktor & Rolf denken sicherlich die meisten an ausgefallene Modekreationen, die gerne einmal mehr Kunst als Fashion sein können. Wie stellt man sich da erst ein Brautkleid der Modedesigner Viktor Horsting und Rolf Snoeren vor!? Bei den beiden sollte man jedoch auf keinen Fall voreilige Schlüsse ziehen, wie sie nun erneut beweisen!
Bisher fertigten sie Hochzeitskleider nur auf Anfrage, nun haben sie ihre erste Kollektion für die Braut an den Start gebracht. Und siehe da, die Kreationen kommen sehr schlicht und elegant daher! Die Braut soll für das Designer-Duo im Vordergrund stehen. Dabei hüllt sie sich in wunderschön fließende Stoffe und wird von wunderschönen, femininen Details wie Rüschen umgarnt.
Eine absolut gelungene Kollektion aus langen, aber auch aus kurzen Kleidern! Selbst eine Kreation für alle, die nicht so gerne ein Kleid tragen wollen, ist dabei. Insgesamt kann man sich über sechs Entwürfe ganz in Weiß freuen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar