Tag durchsuchen

Immobilien

    Uncategorized

    Neues World Trade Center: Höchstes Gebäude der westlichen Welt

    Der Neubau des World Trade Centers in New York war von Anfang an natürlich nicht ganz unumstritten. Nichtsdestotrotz gehen die Bauarbeiten gut voran und bereits im kommenden Jahr wird das One World Trade Center stehen. Bereits jetzt ist es wieder das höchste Gebäude New Yorks, denn die Arbeiter haben nun eine Stahlstütze befestigt, die das 381 Meter hohe Empire State Building überragt. Am Ende wird das neue Hochhaus an der Südspitze Manhattans 541 Meter hoch und damit nicht nur das…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Pavillon: Neues Luxus-Magazin

    Alle, die auf edle und luxuriöse Wohn- und Lebensart setzen, können sich in diesen Tagen über ein neues Luxus-Magazin auf dem Markt freuen. „Pavillon – Wohnen, Garten, Lebensart“ wird aktuell von Burda getestet. Kommt…

  • Uncategorized

    Ferienhaus der Obamas auf Hawaii verkauft

    Bevor Barack Obama Präsident der USA wurde, überwinterte die Familie gerne in ihrem Haus auf Hawaii. Nun bleibt wohl nicht mehr genug Zeit für das luxuriöse Domizil, so dass es Medienberichten zufolge verkauft wurde.…