Tag durchsuchen

Interview Magazine

    Models PEOPLE

    „Interview“-Magazin: Kate Moss und Naomi Campbell räkeln sich gemeinsam

    Fotos: Interview/Mert Alas & Marcus Piggott

    Vor kurzem startete Andy Warhols legendäres Magazin „Interview“ auch hierzulande. Jetzt sorgt das Magazin mit einem Cover für Aufsehen, das auffälliger kaum sein könnte. Das Rezept: Man nehme zwei Model-Ikonen und lichte sie gemeinsam auch noch oben ohne ab. Tata, schon hat man genügend Aufmerksamkeit! 😉 Auf dem „Interview“-Magazin blicken uns nämlich nun Kate Moss und Naomi Campbell gemeinsam an und das, wie bereits erwähnt, zum Teil so wie Gott sie schuf. In Szene gesetzt wurden sie auf diesem Bild…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Madonna die ewig junge Ikone

    Madonna, die Queen of Pop wird ihre Krone noch lange tragen. Nicht umsonst hat sie diesen  royalen Titel der Popmusik verdient, vor allem durch ihr Rolle als modische Trendsetterin. Im Editorial der aktuellen Interview…

  • Models

    Eye-like

    What is this? Ein verrücktes Photoshop-Makeover oder ein Faschingsstreich? Sasha Pivovarova spielte beim aktuellen Cover des „Interview-Magazine“ Versuchskaninchen für den Fotografen Craig McDean. Die Stylisten am Set des Shootings experimentieren mit bunten Farben. Silbern…