Tag durchsuchen

Jordan Bratman

    Uncategorized

    Christina Aguilera und Jordan Bratman: Gewalt am Eheaus Schuld?

    Oh Mann, das passiert also, wenn Stars den wahren Grund für das Aus ihrer Ehe vor der Presse geheim halten wollen: Die Gerüchteküche kocht über! Zunächst hieß es, dass Christina Aguilera auch ein Faible für Frauen und mehrere lesbische Affären gehabt habe, darunter auch das kleine Abenteuer von Lindsay Lohan, Samantha Ronson. Bratman soll am Ende gekocht haben vor Eifersucht und es einfach nicht mehr ausgehalten haben. Dies wurde inzwischen jedoch dementiert. Nun sind neue heiße Gerüchte aufgetaucht. Eine Nacht…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Ist Christina Aguileras Ehe am Ende?

    Na, da hat eine aber dicht gehalten! Noch in ihren letzten Interviews hat Christina Aguilera von ihrer glücklichen Familie erzählt und dann hört man so etwas. Ein Freund der Familie hat nun verraten, dass…