Tag durchsuchen

Kaviar Gauche for Zalando Collection

    FASHION

    Kaviar Gauche for Zalando Collection: Hier kommt die Braut!

    Fotos: Zalando

    Natürlich träumen die meisten Frauen von einer Hochzeit in Weiß und wollen dabei nicht irgendein Kleid tragen, das ruhig einen gewissen Preis haben kann. Jedoch sind wunderschöne Designerroben für die meisten unerschwinglich, wobei ein Brautkleid heutzutage eindeutig kein Vermögen mehr kosten muss! Letzteres will uns nun auch Kaviar Gauche for Zalando Collection beweisen: Die beiden Designerinnen Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler von Kaviar Gauche gehören für viele hierzulande zu den Adressen Nummer eins, wenn es um ein wunderschönes Brautkleid geht.…

    Weiterlesen

  • Fotos: Zalando

    FASHION

    Kaviar Gauche for Zalando Collection

    Schon längst bekommt man bei Zalando nicht mehr nur Schuhe und Accessoires, sondern auch Kleidung. Vor einigen Monaten kam dann sogar die eigene Zalando Collection auf den Markt. Aktuell können sich Fashion Victims dabei…