Tag durchsuchen

Kiomi

    FASHION

    Zalando besiegelt Ende von Emeza – Eigenmarke Kiomi wird verkleinert

    Fotos: Emeza

    Shopping-Plattformen wie mytheresa.com oder net-a-porter.com sind inzwischen eine feste Größe in der Modewelt. Zalando wollte nach diesem Vorbild ein eigenes Portal aufbauen: Erst im März dieses Jahres startete daher die Plattform Emeza, die sich auf Luxusmarken spezialisiert hat. Nun wird das Projekt wieder eingestellt! Bei Emeza bekam oder bekommt man noch für kurze Zeit große Marken wie Michael Kors oder Missoni, aber auch kleinere deutsche Labels wie Kaviar Gauche oder Augustin Teboul. Leider blieb das Angebot in den nur neun…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION Outfits

    Zeitlos schön im KIOMI Outfit

    Lieblingsstücke und Basics schaffen, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen – das ist das Ziel der neuen Marke KIOMI. Das Label findet man online sowohl bei Zalando, als auch auf der markeneigenen Homepage. Inspiriert…