Tag durchsuchen

Kylie Minoque

    FASHION

    „Kylie/Fashion“: Buch über Mode von Kylie Minogue

    Fotos: cc by wikimedia/ Gryffindor

    Seit sage und schreibe 25 Jahren hält sich nun bereits Kylie Minogue als eine feste Größe im Musik-Business! Sie hat es geschafft, sich selbst als eine Art Marke und Stilikone zu etablieren, wobei wie immer die Mode eine wichtige Rolle gespielt hat. Seit dem letzten Jahr zelebriert Kylie ihr Jubiläum, das nun von dem Bildband „Kylie/Fashion“ begleitet wird. Jeder fängt mal klein an und so schneiderte sie zu Beginn ihrer Karriere ihre Kostüme gemeinsam mit ihrer Mutter und Oma am…

    Weiterlesen

  • Designer Models

    Kate Hudson ist Dannii Minogues Sommer-Ikone

    Dannii Minogue, die australische Sängerin und Schwester von Kylie Minogue liebt den „relaxten“ Look der Schauspielerin, die am Samstag, 9. Juli, ihren zweiten Sohn zur Welt brachte. Die blonde Aktrice sei demnach das optimale…

  • Designer

    D&G und Kylie Minogue: T-Shirt-Wettbewerb

    Wer als angehender Modedesigner träumt nicht davon, dass einer seiner Entwürfe von großen Designern wahrgenommen wird oder dass die eigene Kreation von einem echten Weltstar getragen wird? Dieser Traum kann für einen nun in…