Tag durchsuchen

Liaison Dangereuse

    Dessous

    Liaison Dangereuse: Shapewear von Yummie Tummie

    So langsam wandelt sich hierzulande endlich die Vorstellung rund um das Thema Shapewear. Galten die figurformenden Dessous früher noch als wahre Liebestöter, haben verschiedene Designer diesem Image ein Ende bereitet. Inzwischen ist es keine Schande mehr, zusätzlich zum Sporttraining ein wenig durch die passende Unterwäsche bei seiner Figur zu schummeln. Shapewear findet man inzwischen in ansprechenden Designs. Ein Vorreiter dieser neuen Form von figurformenden Dessous ist das US-Label Yummie Tummie. Designerin Heather Thomson arbeitete lange Zeit als Stylistin für Beyoncé…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Liaison Dangereuse: Bei Dessous-Kauf Striptease

    Ach ja, wir Frauen lieben es Dessous zu kaufen, noch lieber haben wir es natürlich, wenn wir von unserem Liebsten welche geschenkt bekommen, wozu sich am Valentinstag schon bald mal wieder die Gelegenheit bietet……