Tag durchsuchen

Like

    FASHION

    Aus deutscher „FHM“ wird kurzerhand „Like“

    Fotos: CC-by-sa wikimedia/ Stefano Palazzo

    Das Männermagazin „FHM“ gehört auch in der Modewelt zu einem durchaus wichtigen Blatt. Hierzulande gibt es jedoch offenbar seit einiger Zeit Probleme mit den Lizenzen, so dass die deutsche „FHM“ kurzerhand eingestellt wird! Die Leser müssen jedoch nicht traurig sein, denn die Redaktion arbeitet unter anderem Namen einfach weiter. Das Magazin wird in „Like – Das mögen Männer“ umbenannt. Inhaltlich soll sich wohl nichts ändern. Die Macher betonen, dass man den „Kult des bisherigen Magazins“ bewahren wolle. Die deutsche „FHM“…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Tasty or not?

    Die Gäste eines Restaurants bleiben aus, wenn das kulinarische Angebot zu wünschen übrig lässt. Wer sich als Gourmet einen Namen machen  und viele Kunden anlocken will, sollte sein Handwerk gut verstehen. Viele Gäste schweigen…