Tag durchsuchen

Love

    FASHION

    Love Magazin: Ein Cover für Minnie Mouse

    Fotos: Cover „Love“

    Die Zeichentrick-Ikone Minnie Mouse setzt sich derzeit auch in der Fashion Welt durch: Fand vor kurzem noch in Disneyland Paris eine große Modenschau statt, für die Minnie Mouse extra von Lanvin-Designer Alber Elbaz eingekleidet wurde, so bekommt die Maus nun ihr eigenes Cover. Sie ziert die 5. Jubiläumsausgabe „The Sweetie Issue“ des „Love“-Magazins. Zum ersten Mal in der Geschichte des Magazins ziert eine Zeichentrickfigur das Titelblatt! In der fertigen Ausgabe sieht man dann Minnie Mouse zusammen mit angesagten Models wie…

    Weiterlesen

  • Designer

    Liebe ist wunderbar

    Love, Amour, Ljubov, Amore, Liebe – egal in welcher Sprache, dieses Wort ist jedem Menschen ein Begriff. Der Künstler Brusse hat diese Formel als Credo gewählt. Seine Werke drehen sich um die Liebe, eine…