Tag durchsuchen

Mailänder Modewoche

    FASHION

    Furla and I: Die neue It-Bag des italienischen Taschenlabels Furla

    Gestern noch auf dem Laufsteg, heute schon in den Läden. Anlässlich der Mailänder Modewoche präsentiert das italienische Taschenlabel Furla eine exklusive Vorschau auf die neue It-Bag der Herbst-Winter Kollektion 2012, „Furla and I“. Vom 24. bis 29. Februar gibt es erstmalig die Chance, die Tasche exklusiv im Furla Flagship-Store auf dem Corso Vittorio Emanuele vorzubestellen, um sie dann Ende Juni, noch vor dem offiziellen Kollektionsstart direkt nach Hause geliefert zu bekommen. Das Design, essentiell und dennoch verspielt, macht „Furla and…

    Weiterlesen

  • Designer EVENTS Schuhe

    Joe Jonas: Süchtig nach Schuhen

    Joe Jonas hat ein Faible für Schuhe. Der 21-jährige Sänger, der als Teil der Band Jonas Brothers die Mädchenherzen zum Schmelzen bringt, hat eine Vorliebe, die sonst meist Frauen teilen. So gesteht der Musiker,…

  • EVENTS

    Anna Wintour und die Mailänder Modewoche

    Gestern lief mal wieder der „Teufel trägt Prada“, der der Chefin der US-amerikanischen Vogue nachempfunden ist. Und dies bringt uns nun auch schon zum Thema, denn wie es aussieht, wird Anna Wintour nicht nur…