Tag durchsuchen

Manschetten

    Accessoires MEN

    Manschetten Trends

    Fotos: cc by wikimedia / SRELY&P

    Manschetten sind in der aktuellen Mode nicht mehr wegzudenken. Ursprünglich für Männeranzüge angedacht, haben Manschetten auch in der Damenbekleidung schon längst Einzug gefunden. Es gibt im Gegensatz zu weiblicher Mode relativ wenige Männer-Accessories, die ein wahrer Hingucker sind und zugleich nicht allzu aufgesetzt wirken. Manschettenknöpfe bieten hier die optimale Lösung. Sie sind gesellschaftlich anerkannte Schmuckstücke für den Mann und auch wieder im neuen Jahr voll im Kommen. Manschetten – perfekte Accessories für den Mann Da wo viele Männer es unangenehm…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Manschettenknöpfe – Rückkehr des Klassikers

    Wohl kaum ein Accessoire ist maskuliner als Manschettenknöpfe. Augenzwinkernd lässt sich feststellen, dass sie ihre Zielgruppe schon (fast) im Namen tragen. Sämtliche Bemühungen der Modemacher, sie auch in der Damenwelt zu etablieren, verfolgten letztlich…

  • MEN

    Manschettenknöpfe – Stilvoll und elegant

    „Kleider machen Leute!“ – Dieser Spruch gilt heute mehr denn je in den unterschiedlichsten Lebensbereichen. Ob es um ein wichtiges Meeting mit Geschäftspartnern, ein Vorstellungsgespräch, eine Hochzeit, einen Theaterbesuch oder ganz einfach den gepflegten…